Energie-Reise

 

 

Was ist eine ENERGIE-REISE?

Es ist eine wundervolle und individuelle Möglichkeit, eine Reise zu DIR an zu treten.

In deiner Energie-Reise befassen wir uns mit deinem aktuellsten Thema, mit den Situationen in denen du dich gerade nicht wohlfühlst oder du dich fast nicht wieder erkennst. Wirkt es auch noch so kompliziert oder verzwickt oder gar banal, kann dir eine Energie-Reise dabei die ideale Unterstützung bieten.

Wir gehen gemeinsam ein Stück des Weges und ich begleite dich auf allen Ebenen. Du bist nicht allein. Die Vielfalt an Möglichkeiten, mit denen ich seid Jahren arbeite lassen sich optimal verbinden um DICH bei deinem Thema zu begleiten.

 

Was kann ich mir unter einer ENERGIE-REISE vorstellen?

Die Kombination aus Energieübungen, Affirmationen, Meditation, Meridianen, Farben, Heilsteinen, usw. ganz individuell auf dein Thema und DICH abgestimmt!

Es dient dazu, dich in genau dem Moment, richtig abzuholen und sanft und nachhaltig zu begleiten.

Je nach Situation

  • hältst du vielleicht einen Punkt auf einem Meridian während ich dich sanft auf deinem Weg in der Meditation anleite
  • du stellst dir während deinen Affirmationen die Farbe Orange vor
  • der Duft von Zitrone umhüllt dich neben unserer energetischen Hypnose
  • ein Bergkristall liegt auf deinem Herzchakra während du dich einer Klangreise mit den Klangschalen hingibst…. Unglaublich viele Variationen und Möglichkeiten!

 

Und jede davon wird ganz individuell auf DICH und DEINE Situation abgestimmt. 

Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt.

 

Was macht meine Energie-Reise so besonders?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Deine Situation und meine Werkzeuge.

Ich nenne ja alle meine Methoden mit denen ich arbeite und dich ich effektiv verbinde Werkzeuge, also jetzt bitte nicht erschrecken. Meine Werkzeuge sind zum Beispiel Meridiane, Reiki, Chakren, Energie, Farben, am Körper liegende Punkte, Balanceübungen, Konzentrationsübungen, Spiele, und vieles mehr. Also keine Sorge, ich komm nicht mit Hammer und Schrauben oder so sondern bin ein Fan von sanften und effektiven Wegen.

 

 

Gruppendynamik ist äußerst förderlich bei Energie-Reisen

Die Gruppe ist es, die manches anders/möglich macht. 

Oft ist es lustiger Energieübungen in der Gruppe durch zu führen oder angenehmer mit anderen zu meditieren. Manche packt der Ehrgeiz und andere fühlen sich besser aufgehoben.

Man bekommt vielleicht einen anderen Blickwinkel oder kann verschiedene Eindrücke mitnehmen. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Aber eines ist gewiss, die Gruppenenergie ist immer etwas ganz besonderes!

 

Bei Gruppenterminen wird ein geschützter Rahmen zur Verfügung gestellt in dem sich jeder Teilnehmer sicher fühlen kann.

 

Energie-Reise auch Online möglich?

Ja, ganz klar. 

Stell dir vor, du möchtest zu Hause meditieren und hörst dir dazu eine geführte Meditation an. Du folgst den Anweisungen und gehst auf das Thema ein oder entspannst dich einfach.

Mit einer Energie-Reise läuft es ähnlich. Der Unterschied ist, dass du meiner Stimme folgst und ich dich bei allem live begleite. Also ich genau darauf achte was sich verändert, was dich bewegt usw. um dich immer an die Hand nehmen zu können.

Ein weiterer Unterschied ist natürlich, dass DEINE Energie-Reise ganz individuell auf dich und deine derzeitige Situation abgestimmt ist. 

 

Melde dich am Besten gleich für dein kostenloses Gespräch an:

Kontakt - Energetikerin  

 

Alles Liebe, Simone


Mein Angebot

 ENERGIE-REISE

💜💙💚💛🧡❤️

 

Melde dich am Besten gleich an - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!! 

Kontakt - Energetikerin (simonevock.at).

 

Manchmal ist der unbekannte Weg, der Weg der etwas verändert!

Ich lade dich ganz ❤️lich zu meiner "Energie-Reise für DICH" ein.

Hier werden wir verschiedene Themen behandeln und zusammen, in der Gruppe, ganz einfach Entspannen und uns von der gemeinsamen Reise überraschen lassen!

 

Ich freu mich auf DICH!

Alles Liebe, Simone


BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.