Angebote & Veranstaltungen

 

 

Veranstaltungskalender

 Hier findest du alle Veranstaltungen, Workshops, Seminare, Energiereisen und Highlights von mir auf einem Blick!

 

 


 

 

Lern-Hokus-Fokus!

 

Lernblockaden?                                                                            Noten die gerade ausreichen?                                          Keine Antriebsmöglichkeit mehr in Sicht?

               Fehlende Motivation?                                                 Familienstress vorprogrammiert?

 

 

Gemeinsam verändern wir die Lernerei!

 

Lernen ist ein natürlicher Vorgang. Wir tun es ständig und vom ersten Tag an.

Es ist schade wenn die Motivation und die Leichtigkeit verloren gehen und die Erfolge nicht wie erhofft eintreffen.

 

MEIN ANGEBOT ZUR GEMEINSAMEN VERÄNDERUNG DER LERNEREI:

Für alle, die mehr Leichtigkeit und Freude in die Lernerei bringen wollen - aufgepasst!

STARTEN WIR GEMEINSAM FÜR 4 WOCHEN GEMEINSAM UM DIE LERNEREI ZU FORMEN!!

 

Wenn du bereit bist, diesen Weg gemeinsam mit deinem Kind zu gehen, dann begleite ich euch mit allem fachlichen Wissen und meiner Erfahrung.

 

Ihr werdet innerhalb kurzer Zeit die ersten Veränderungen wahrnehmen können wie zum Beispiel dass das Heft gerade liegt beim Schreiben und nicht schief, die Haltung deines Kindes ist offener, das Chaos nimmt ab, die Stimmung ist ausgeglichener etc.

 

Die Bereiche in denen sich etwas wandelt sind ebenso individuell wie dein Kind, du oder ich. 

 

In den 4 Wochen werden wir uns 4x via Zoom oder persönlich treffen, dein Kind, ein Elternteil und ich. Gemeinsam werden wir ein individuell auf euch abgestimmtes Programm erstellen und ich begleite euch in euren Bereichen.

 

Ich kann euch in den 4 Wochen intensiv bei Themen wie zum Beispiel: Lernportionen, Zieltafel, Übungen, Stress, etc. begleiten. 

Es ist ein bewährter Zeitrahmen um es gut in euren Alltag zu integrieren und optimal um zu formen.

 

4 WOCHEN INDIVIDUELLE BETREUUNG FÜR € 238,- (statt € 320,-)

Hier kannst du dich anmelden: Kontakt - Energetikerin (simonevock.at)

 

Bei Fragen können wir gerne noch ein persönliches Gespräch führen, melde dich einfach bei mir! Kontakt - Energetikerin (simonevock.at)

 

Ich freu mich darauf DICH und DEIN KIND zu begleiten!

Alles Liebe, Simone



Gehirngymnastik - Leichter lernen mit Bewegung - für Kinder

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

 

Die Schwerpunkte liegen in der Verbesserung der Zusammenarbeit beider

Gehirnhälften, der Bewegung, der Entspannung und dem Spaß!

  

Ich freue mich schon auf bewegungsreiche Stunden mit Euch!!


 

Entspannungsstunden für Kinder

In diesen zeige ich den Kindern ein paar Möglichkeiten wie man sich rasch und einfach entspannt und anschließend begeben wir uns gemeinsam in das Reich der Fantasie mit einer von mir geführten Meditation.

Das erworbene Wissen kann dann auch einfach zu Hause eingesetzt werden.

 

Entspannungsstunden für Kinder finden derzeit in Kombination mit Brain Gym im Seelenflug in Wolkersdorf statt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem u.a. Flyer oder kontaktieren Sie mich gerne unter 0650 983 71 97 oder office@simonevock.at.

 



Alle meine Klienten, MeditationsteilnehmerInnen, SchülerInnen, Kinder und Eltern können sich darauf verlassen, dass ich mit dem mir entgegen gebrachten Vertrauen behutsam und verantwortungsvoll umgehe und es nicht missbrauchen werde.

Es ist für mich persönlich eine Selbstverständlichkeit, die Inhalte, Themen und Gespräche der Termine nicht an Dritte weiter zu geben.

Ich erfreue mich an jedem einzelnen Erfolg an dem ich teilhaben und den ich begleiten darf.





BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.