KlientInnenfeedbacks

 

DANKBAR

 

Ich bin jedes Mal total berührt und dankbar, dass ich die Veränderungen meiner KlientInnen miterleben darf.

 

Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten wie diese Veränderungen aussehen und alle sind individuell und großartig!

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 


 

 

Irene 

  

 

Energetische Hypnose


Feedback einer Stammkundin

 

 

Energiearbeit


Lisi

   

Energetische Hypnose


 

 

Feedback einer Mama

 

 

Energetische Hypnose


 

Ein ❤️liches Dankeschön an meine zauberhaften Klientinnen!

 

 

Du fühlst dich angezogen und hast Lust mit mir zu arbeiten?

 

Dann vereinbare ein KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!

 

Ich freu mich auf DICH! 

 


 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.