Energetische Hypnose

 

Hypnose ist keine Hexerei - auch wenn es in Shows manchmal so aussieht. 

Du behältst die Kontrolle über dich, DEIN "FREIER WILLE" bleibt aufrecht.

 

Während einer energetischen Hypnose bist du nicht willenlos oder hilflos ausgeliefert. 

 

Energetische Hypnose ist ein veränderter Bewusstseinszustand. 

Dieser natürliche Zustand bei Menschen, kann spontan eintreten oder absichtlich herbeigeführt werden, wie zum Beispiel Tagträumen. Diesen veränderten Bewusstseinszustand nennt man Trance.

In Trance bist du wach und vollkommen gesammelt. Es ist ein Zustand von Entspannung in der du deine Aufmerksamkeit ganz klar auf etwas Bestimmtes richtest.

Je nach Tiefe der Trance bist du bewusst dabei, auch wenn du ganz tief sinkst und denkst, du hättest geschlafen. Die verschiedenen Trancezustände werden genutzt um sich mit deinen gewünschten Themen zu befassen. 

Deine Vorstellungskraft wird verwendet, um Blockaden zu visualisieren und mit diesen Bildern zu arbeiten. Dadurch kannst du die Dinge konzentriert wie aus der Vogelperspektive betrachten. 

 

Warum energetische Hypnose?

Ich habe 2 große Leidenschaften.

Die eine ist die Energiearbeit mit all ihrer Vielfalt, die andere ist die Hypnose.

Beides vereint ergibt eine Buntheit und Fülle an wirkungsvollen Möglichkeiten in vielen Bereichen.

Es schafft eine tiefe Grundlage und einzigartige, individuelle Wege.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Energiearbeit und meinen Werkzeugen konnte ich meine Leidenschaften optimal verbinden und kreiere, auf dein Thema abgestimmte, individuelle, energetische Hypnosen.

 

Kinder und energetische Hypnose

Mit Kindern kann man wunderbar und effektiv mit energetischer Hypnose arbeiten.

Ein Trancezustand ist für sie sehr vertraut, es fühlt sich ähnlich an, wie wenn sie im Spiel versunken sind. Mit spannenden Geschichten, fantasievollen und/oder spielerischen Wegen werden sie auf eine besondere Reise in ihr eigenes Unterbewusstsein mitgenommen. Da Kinder ein natürliches Verlangen nach neuen Erfahrungen haben und es lieben Sachen zu entdecken, empfinden sie energetische Hypnose oft als Spiel. 

Bei einem Termin mit deinem Kind ist immer ein Elternteil anwesend. 

 

Mit energetischer Hypnose unterstütze ich Kinder und Erwachsene bei:

-   Aktivierung positiver Kräfte

-   Blockaden lösen

-   Konzentrationsschwierigkeiten

-   Lernblockaden

-   Versagens- und Prüfungsangst

-   Stressabbau und Energieaufbau

-   Leistungsfähigkeit steigern

-   Steigerung des Selbstwertes 

-   Motivationsschwierigkeiten

-   Gelassenheit

-   Gefühlsbewältigung

-   Rückführungen

-   Gewichtsreduktion

-   Veränderungen im Leben

-   Aufarbeitung von Trauer

-   Entspannung, u.v.m.

 

Ablauf einer energetischen Hypnose

Bei einem kostenlosen Gespräch erzählst du mir, was du gerne verändern möchtest und/oder wo du gerade stehst. Danach eruieren wir, wie energetische Hypnose dich unterstützen kann.

 

Melde dich oder dein Kind am Besten gleich für dein kostenloses Gespräch an:

Kontakt - Energetikerin 

 

Gehen wir den Weg gemeinsam, erarbeite ich für dich oder dein Kind, eine INDIVIDUELLE energetische Hypnose.

 

Nach einer energetischen Hypnose ist es sicherlich empfehlenswert, sich Zeit zu nehmen und ausreichend Wasser zu trinken (der Körper kommt nach der Entspannung wieder in Schwung). Da die energetische Hypnose noch nachwirkt, besteht die Möglichkeit, dass auch noch einige Zeit später Veränderungen eintreten können.

 

Manche Erlebnisse können sich sehr intensiv anfühlen und wenn du dich danach energiegeladen fühlst - genieße diesen Zustand und freue dich auf die nächste energetische Hypnose. Du wirst sehen, jede energetische Hypnose wird sich anders, einzigartig anfühlen.

 

 

Ich habe meine Hypnoseausbildung in Deutschland bei Simone Herzog absolviert. Sie hat die "SimSa-Hypnosemethode" entwickelt, in der Energiearbeit mit Hypnose kombiniert wird.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Energiearbeit und meinen Werkzeugen konnte ich meine Leidenschaften optimal verbinden und kreiere, auf dein Thema abgestimmte, energetische Hypnosen.

  

"Alles, was fasziniert und die Aufmerksamkeit eines Menschen festhält oder absorbiert, könnte als hypnotisch bezeichnet werden."

Milton H. Erickson


Mein Angebot

Energetische Hypnosen

- Die Seele reinigen

   Lass altes und negatives ziehen, alles was dir nicht mehr dient darf gehen. Schaffe

   Platz und entspanne dich!

 

- Kinder mit Lernschwierigkeiten


❤️❤️❤️ MUTTERTAGSAKTION ❤️❤️❤️

 

 

Am 9. Mai 2021 reduziert sich der Gesamtpreis für die "ONLINE ENERGIE-REISEN" auf € 100,- satt € 112,-! 

 

Melde dich am Besten gleich an - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!! Kontakt - Energetikerin (simonevock.at).

 

Manchmal ist der unbekannte Weg, der Weg der etwas verändert!

Ich lade dich ganz ❤️lich zu meinen 5 Hypnoseabenden ein.

Hier werden wir 5 "Alltagsthemen" behandeln und zusammen, in der Gruppe, ganz einfach Entspannen und uns von der gemeinsamen Reise überraschen lassen!

 

Ich freu mich auf DICH!

Alles Liebe, Simone


Energetische Hypnose für dein individuelles Thema

 

Du fühlst dich als würdest du feststecken?

Du stehst in deinem Leben und es bewegt sich nichts? 

Du spürst, das du etwas verändern willst und sollst, doch du bist dir nicht sicher was dich zurückhält? Dein Gedankenkarussell kommt nicht zur Ruhe.

 

Eine energetische Hypnose kann dir hier unter die Arme greifen.

 

Nutzen wir dein Kopfkino um mit deinen Bildern energetisch zu arbeiten. 

Oder du nutzt diese Gelegenheit um deine Seele zu verwöhnen und dich zu entspannen.

Beides tut gut und ich effektiv.

 

Bei einem kostenlosen Gespräch erzählst du mir, was du gerne verändern möchtest und/oder wo du gerade stehst. Danach eruieren wir, wie energetische Hypnose dich unterstützen kann.

 

Melde dich oder dein Kind am Besten gleich für dein kostenloses Gespräch an:

Kontakt - Energetikerin 

 

Gehen wir den Weg gemeinsam, erarbeite ich für dich oder dein Kind, eine INDIVIDUELLE energetische Hypnose.

 

Deine - auf dich persönlich abgestimmte - energetische Hypnose wird dich auf deinem Weg unterstützen. Schöpfe Kraft aus deinem Inneren und lasse uns gemeinsam dein derzeitiges Thema aufbereiten.

  

 


 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass energetische Hypnose keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen kann und auch nicht darf. Jegliche Symptome und Arten von Krankheiten ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten und klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. 

Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen und Schmerzen werden an einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten verwiesen. Energetische Hypnose ersetzt keine keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.