READING

 

Lesen im morphischen Feld

 

Ich verbinde mich mit dem morphischen Feld, um tiefergehende Informationen zu bekommen.

 

Morphisches Feldlesen (Lesen im morphischen Feld)  ist eine Methode, um gezielt Informationen aus einer Quelle - einem gigantischen Feld aus Informationen -  anzuzapfen, die jenseits von Zeit und Raum existiert. Das klingt erstmal esoterisch, Ist es aber nicht.

Inzwischen gibt es viele Wissenschaftler, die die Existenz des Feldes bestätigen.

(Dr. Joe Dispenza spricht vom „Unified Field“/Dr. Bruce Lipton nennt es das „Quantenfeld“/Bei Dr. Gregg Braden heißt es „Matrix“).

 

Auf dieses Feld haben wir Zugriff und erhalten Antworten– zu allen Themen.

Antworten aus einer Quelle, die weiser ist als unser Verstand. Sogar weiser als das Bauchgefühl oder unsere innere Stimme.

 

Was würdest du wissen wollen?
Welche Fragen hättest du?

  • Was ist meine Berufung?
  • Wie komme ich zu Erfolg?
  • Was sind meine Blockaden und wie kann ich sie auflösen?
  • Was ist mein konkreter nächster Schritt?

Das Feld gibt Antwort.

 

Genau dieses gigantische Informationsfeld befrage ich für Dich.

 

 

Lust auf Dein persönliches READING bekommen?

Dann kontaktiere mich gerne um DEINEN Termin zu vereinbaren!

 

 

Was ist das morphische Feld?

Der Begriff des morphischen Feldes geht auf den britischen Biologen Dr. Rupert Sheldrake zurück. Er beschreibt es als ein Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Dieses Feld speichert alle Informationen, die im Universum vorhanden sind und kann verfügbar gemacht werden.

Wir Menschen können es sozusagen „anzapfen“ um Informationen erhalten – zu allen Themen. Die Antworten kommen in Form von Bildern, Worten und Empfindungen. Das ist das Lesen im morphischen Feld.

Für mich ist es so etwas wie der 7. Sinn, der uns mit einer Quelle verbindet, die jenseits von Zeit und Raum existiert.

 

Diese feinstofflichen Felder wirken wie eine alles durchdringende Matrix, in der alle Informationen des Universums gespeichert sind. 

Man hat festgestellt, dass Tiere einen natürlichen Zugang zum morphischen Feld haben. Sie haben einen 7. Sinn, der ihnen auch das Leben retten kann. Während des Tsunami-Unglücks in Thailand haben sich die Tiere längst in Sicherheit gebracht, bevor die Messgeräte der Menschen überhaupt ausschlugen. 

Auch wir Menschen haben einen 7. Sinn und können auf dieses Feld zugreifen.

 

 

Morphisches Feldlesen ist wie Googlen im World Wide Web des Universums

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit der Weisheit des Universums verbunden sind. Jeder hat einen 7.Sinn, den wir nutzen können.

Mein Anliegen ist es, das Lesen im Feld zu entmythisieren. Ich habe eine Methode kennengelernt, die es jedem ermöglicht, diese Quelle zu nutzen. Es ist nichts, was nur einige Auserwählte können oder ewig lange Ausbildungen braucht. Meist ist die Verbindung nur verschüttet bzw. wir vertrauen nicht darauf.

Jeder kann seinen 7. Sinn aktivieren.

 

 

    

Neugierig auf Deinen 7. Sinn geworden?

Möchtest du lernen, wie du selbst im morphischen Feld lesen kannst?

Jeder kann es lernen.

Du auch….

Du brauchst dafür keine Einweihung, Gebete oder komplizierte Rituale.

 

HIER findest du mein Angebot um selbst im morphischen Feld zu lesen: Lerne Lesen im morphischen Feld

 

  


 

Mein Angebot

READING - Lesen im morphischen Feld

  

Dauer eines Termins (in der du ungestört bist) für Erwachsene

zwischen 30 und 45 Minuten, Preis € 75,-

 

 

Bereit tiefer zu gehen und Informationen zu erhalten?

Dann vereinbare gerne deinen Termin!

  

Ich freu mich auf Dich!


 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.