Kontakt

 

Simone Vock

 

M: office@simonevock.at

T: 0664 122 42 95

 

Praxisadresse

Feldstraße 47

2223 Hohenruppersdorf


 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Deinen persönlichen Termin kannst du gerne mit mir telefonisch oder per Email vereinbaren:

  

Einzelberatungstermine können online (zoom, Skype), telefonisch oder in meiner Praxis in Hohenruppersdorf durchgeführt werden.

 

Du möchtest dich zu einem Kurs anmelden? 

Du möchtest einen Terminvereinbaren?

Du hast Fragen oder Wünsche?

Du benötigst mehr Informationen?

 

Gerne kannst du u.a. Formular verwenden um mich zu kontaktieren und dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ich verschicke regelmäßig unentgeltliche Newsletter mit Informationen, Veranstaltungen und Terminen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach gleich oben an oder schicke mir ein kurzes E-Mail.

Der Newsletter kann durch ein E-Mail oder einen Anruf jederzeit wieder abbestellt werden.

 




BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.