"NÄHER ZU MIR"

"NÄHER ZU MIR"

ist so wichtig. In den letzten Wochen wurde mir immer wieder aufgezeigt, wie sehr sich viele Menschen liebevoll um andere kümmern. Doch sich SELBST vergessen sie dabei und das ist so schade.

 

Gerade wenn wir unsere Kraft für die Unterstützung anderer aufbringen ist es umso wichtiger auf SICH SELBST zu schauen.

Kraftlos ist kein guter Zustand und daher ist es an der Zeit für Selbstfürsorge!

Du darfst DICH und DEINE Bedürfnisse auch an erste Stelle stellen und es hat nichts mit Egoismus zu tun. 

Ganz egal wir groß oder kleine deine Ziele für DICH auch scheinen, sie sind wichtig! Wichtig für DICH und für DEINEN Weg und daher solltest du sie wahrnehmen und umsetzen. 

Wir werden gemeinsam DEINE Blockaden sprengen, DICH stärken, DEINE Selbstliebe vertiefen, Achtsamkeit in deinen Alltag einbauen und noch vieles mehr!

Du bekommst einen persönlichen Termin mit mir in dem wir uns voll und ganz deiner derzeitigen Herausforderung widmen!

Es wird alles in einer geheimen Facebookgruppe stattfinden. Gerne kannst du auch per Email teilnehmen. 

 

Es wird 2 Wochenaufgaben geben und jeden Montag einen gemeinsamen Zoom-Termin um 19:30 Uhr.

 

Alle energetischen Hypnosen, Meditationen und Übungen sind aufeinander abgestimmt, damit sie dich energetisch optimal beim Wachsen und Umsetzen unterstützen!

Melde dich an um sofort in der magischen Energie von "NÄHER ZU MIR" zu sein. Die Energien beginnen schon mit dir zu arbeiten und für DICH zu wirken!

 

In die Facebook-Gruppe darfst du mit deinem Zahlungseingang - und hast schon Zugriff auf die ersten Unterlagen.

 

Der gemeinsame Start ist am 1. Jänner 2022 mit einer energetischen Hypnose zum Thema „Loslassen“.

so kannst du befreit starten!

 

Die Zoom-Termine:

1.       Zoomcall 03.01.2022 um 19:30 Uhr

2.       Zoomcall 10.01.2022 um 19:30 Uhr

3.       Zoomcall 17.01.2022 um 19:30 Uhr

4.       Zoomcall 24.01.2022 um 19:30 Uhr

   Zoomcall 31.01.2022 um 19:30 Uhr                         jeweils bis ca. 21 Uhr

 

Wir starten am 1. Jänner 2022!

 

Anmeldeschluss ist der 30. Dezember 2021.

 

Bei unserem gemeinsamen Einzeltermin werden wir uns ausschließlich um DICH kümmern! Um deine persönlichen Wünsche und Ziele für DICH!

 

NIMM DICH WICHTIG UND SCHENKE DIR ZEIT FÜR DICH UND DEINE ENTWICKLUNG!

 

Energieausgleich: EUR 222,- (inklusive Einzelsitzung im Wert von 120,-)

 

SPEZIAL-BONUS!!!

 

Buche bis 24.12.2021 und du erhältst eine Überraschungsbox von mir gratis dazu!!!

Sie ist gefüllt mit wundervollen Dingen, die DICH unterstützen und verzaubern sollen.

 

Worauf wartest DU noch? 

Schnapp sie DIR :)

Bei Fragen melde DICH gerne bei mir unter: office@simonevock.at oder Kontakt und wir besprechen alles!

 

Ich bin schon so voller Vorfreude und Energie!!! 

Es wird ein magischer Start ins neue Jahr und gleichzeitig eine wundervolle Reise zu MIR und DIR!!!

 

Sei mit dabei und schenke DIR Liebe, Wertschätzung und Zeit!

Weil DU wertvoll bist!

 

Fühle DICH herzlich zu unserer gemeinsamen Reise "NÄHER ZU MIR" eingeladen und beginne DEINE Veränderung!

 

Erlaube DIR, Zeit für DICH zu nehmen!

Erlaube DIR, für DICH da zu sein!

Erlaube DIR, DICH zu stärken!

 

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Alles Liebe, Simone 


 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.