Energiereise

 

 

Was ist eine ENERGIEREISE?

Es ist eine wundervolle und individuelle Möglichkeit, eine Reise zu DIR an zu treten.

Für deine persönliche Energiereise befassen wir uns mit deinem aktuellsten Thema, mit den Situationen in denen du dich gerade nicht wohlfühlst oder du dich fast nicht wieder erkennst. Wirkt es auch noch so kompliziert oder verzwickt oder gar banal, kann dir eine Energiereise dabei die ideale Unterstützung bieten.

Wir gehen gemeinsam ein Stück des Weges und ich begleite dich auf allen Ebenen. Du bist nicht allein. Die Vielfalt an Möglichkeiten, mit denen ich seid Jahren arbeite lassen sich optimal verbinden um DICH bei deinem Thema zu begleiten.

Je nach Thema besteht deine individuelle Energiereise aus einer Kombination von Meditation, energetischer Hypnose, Meridianpunkten, ätherischen Ölen, Klangschalen, Essenzen, Stimmgabeln, Akkupressurpunkten, Heilsteinen, Energiepunkten, Farben, Affirmationen, Klangkugeln, Symbolen, Reiki, halten von Energiezentren u.v.m.

Alles sorgfältig für dich ausgewählt.

 

 

Was kann ich mir unter einer ENERGIEREISE vorstellen?

Die Kombination aus Energieübungen, Affirmationen, Meditation, Meridianen, Farben, Heilsteinen, usw. ganz individuell auf dein Thema und DICH abgestimmt!

Es dient dazu, dich in genau dem Moment, richtig abzuholen und sanft und nachhaltig zu begleiten.

 

Je nach Situation

-    hältst du vielleicht einen Punkt auf einem Meridian während ich dich sanft auf

     deinem Weg in der Meditation anleite

-    du stellst dir während deinen Affirmationen die Farbe Orange vor

     und ich versorge dich mit Reiki

-    der Duft von Zitrone oder Lavendel umhüllt dich neben unserer

     energetischen Hypnose

-    ein Bergkristall liegt auf deinem Herzchakra während du dich bei einer Klangreise mit

     den Klangschalen entspannst ….

Unglaublich viele Variationen und Möglichkeiten!

 

Und jede davon wird ganz individuell auf DICH und DEINE Situation abgestimmt. 

Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt.

 

 

Was macht meine Energiereise so besonders?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Deine Situation und meine Werkzeuge.

Ich nenne ja alle meine Methoden mit denen ich arbeite und die ich individuell verbinde Werkzeuge (z.B. Meridiane, Reiki, Chakren, Energie, Farben, am Körper liegende Punkte, Balanceübungen, Konzentrationsübungen, Spiele, und vieles mehr).

Da ich ein Fan von sanften und effektiven Wegen bin, erhältst du die optimale Kombination für deine derzeitige Situation. Um gestärkt die nächsten Schritte setzen zu können.

 

 

Gruppendynamik ist äußerst förderlich bei Energiereisen

Die Gruppe ist es, die manches anders/möglich macht. 

Oft ist es lustiger Energieübungen in der Gruppe durch zu führen oder angenehmer mit anderen zu meditieren. Manche packt der Ehrgeiz und andere fühlen sich besser aufgehoben.

Man bekommt vielleicht einen anderen Blickwinkel oder kann verschiedene Eindrücke mitnehmen. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Aber eines ist gewiss, die Gruppenenergie ist immer etwas ganz besonderes!

 

Bei Gruppenterminen wird ein geschützter Rahmen zur Verfügung gestellt in dem sich jeder Teilnehmer sicher fühlen kann.

 

 

Energiereise auch Online möglich?

Ja, ganz klar. 

Stell dir vor, du möchtest zu Hause meditieren und hörst dir dazu eine geführte Meditation an. Du folgst den Anweisungen und gehst auf das Thema ein oder entspannst dich einfach.

Mit einer Energiereise läuft es ähnlich. Der Unterschied ist, dass du meiner Stimme folgst und ich dich bei allem live begleite. Also ich genau darauf achte was sich verändert, was dich bewegt usw. um dich immer an die Hand nehmen zu können.

Ein weiterer Unterschied ist natürlich, dass DEINE Energiereise ganz individuell auf dich und deine derzeitige Situation abgestimmt ist. 

 

Melde dich am Besten gleich für dein kostenloses Erstgespräch an:

Kontakt - Energetikerin  

 

Veränderung erwartet Dich :)

 


 

Mein Angebot

Für unsere Zusammenarbeit kannst du gerne aus 3 Varianten wählen:

  

1 Einzeltermin

  

oder

 

4Me

4 aufeinander folgende Einzeltermine

 

oder

 

LevelUp

7 aufeinander folgende Einzeltermine

 

Hier findest du die Details zu allen Varianten: Preise und Termine

 

Deine Veränderung wartet auf Dich - bist du bereit?

 

Vereinbare gerne deinen Termin!

 

 

Ich freu mich auf Dich!


 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.