Kinder

 

Kinder sind für Eltern das Wertvollste. Sie schenken uns so viel und fordern uns jeden Tag aufs Neue.

 

Jeder, der Kinder hat oder mit ihnen zu tun hat kennt das: war eben noch ein strahlendes Lächeln im Gesicht kann es sich innerhalb einer Minute zu einem gewittrigen Weinen verändern. Sie leben ihre Emotionen einfach aus und lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

 

So wie Kinder uns täglich fordern sind auch sie selbst gefordert. Ihr Druck kommt, wie bei uns Erwachsenen, von allen Seiten. Dieser beginnt schon im Kindergarten. Dann ist die Schule mit den Prüfungen, den Hausaufgaben, den Schulfreunden, dem Schulweg, den Lehrerinnen und Lehrern, die Erwartungen der Eltern und die vom Kind selbst. Nebenbei kommt die Freizeit in der man lernt, das Zimmer aufräumt, zum Sport geht, sich mit Freundinnen und Freunden trifft, mit den Geschwistern und/oder alleine spielt, vielleicht noch ein Musikinstrument lernt und zu den Stunden zusätzlich noch übt und noch viele andere spannende Möglichkeiten und Hobbies die Kinder fördern und ihnen Spaß machen.

 

Kinder haben täglich viele spannende Aktivitäten vor sich und dafür begrenzte Zeit zur Verfügung.

Durch die aufregenden Freizeitaktivitäten, dem schulischen Druck, den Erwartungshaltungen, der zeitlichen Grenzen usw. kann auch bei Kindern Stress entstehen und dieser kann zu Blockaden führen.

Diese sind ganz individuell und können sich in unterschiedlichen Formen zeigen und sollten aufgelöst werden um den Kindern wieder Balance zu schenken.

 

Man kann mit einfachen Übungen (energetischer Hypnose, Brain Gym, Konzentrationsübungen, Entspannungsgeschichten und -übungen, Meditationen gezielt für Kinder, u.v.m.) die Balance wieder herstellen und das Potenzial der Kinder wecken.

 

Dadurch kann Stress ab- und Energie aufgebaut werden. Somit können sie Kraft für den Alltag schöpfen und der Hektik ein wenig entfliehen. Ausgiebige Entspannung und gezielte Bewegung tun nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut!

 

Alle Eltern wollen ihrem Kind das richtige Werkzeug mit auf den Weg geben. Eine individuelle energetische Hypnose, die Übungen aus Brain Gym und gezielte Entspannungsmethoden bieten ein einfaches Handwerkszeug, das Eltern und Kindern dabei helfen kann, vorhandene Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen, zu fördern und Stress zu reduzieren.

 

 

Man kann mit einfachen Übungen (energetischer Hypnose, Brain Gym, Konzentrationsübungen, Entspannungsgeschichten und -übungen, Meditationen gezielt für Kinder, u.v.m.) die Balance wieder herstellen und das Potenzial der Kinder wecken.

 

Dadurch kann Stress ab- und Energie aufgebaut werden. Somit können sie Kraft für den Alltag schöpfen und der Hektik ein wenig entfliehen. Ausgiebige Entspannung und gezielte Bewegung tun nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut!

 

Alle Eltern wollen ihrem Kind das richtige Werkzeug mit auf den Weg geben. Eine individuelle energetische Hypnose, die Übungen aus Brain Gym und gezielte Entspannungsmethoden bieten ein einfaches Handwerkszeug, das Eltern und Kindern dabei helfen kann, vorhandene Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen, zu fördern und Stress zu reduzieren.

 

 

 

Ich kann Kinder und Eltern unterstützen bei:

-   Konzentrationsschwierigkeiten

-   Lernblockaden

-   leichter Lesen, Schreiben, Rechnen

-   Geschicklichkeit

-   Versagens- und Prüfungsangst

-   Zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften

-   Stressabbau und Energieaufbau

-   Leistungsfähigkeit steigern

-   schulischem Druck

-   verbessertes Aufnehmen und Wiedergeben von

    Wissen

-   Gedächtnisblockaden

-   Kreativität

-   Motivationsschwierigkeiten

-   innerer Ruhe

-   Gelassenheit

-   Gefühlsbewältigung

-   Entspannung fördern

-   Achtsamkeit im Alltag

-   mit Freude zu lernen, u.v.m.

 


Kinder lernen spielerisch und auf ganz natürliche Weise.



Jedes Kind ist einzigartig und hat seine eigenen Talente und Fähigkeiten.

 

Ich stehe euch gerne mit meinen Wissen und meinen Werkzeugen zur Seite, damit dein Kind gestärkt und entspannt seinen Weg gehen kann!

 

 

BITTE BEACHTEN:

Bei jedem Termin mit deinem Kind muss ein Elternteil oder eine andere Vertrauensperson anwesend sein.

 

 


Mein Angebot

 



Kinder und energetische Hypnose

Mit Kindern kann man wunderbar und effektiv mit energetischer Hypnose arbeiten.

Ein Trancezustand ist für sie sehr vertraut, es fühlt sich ähnlich an, wie wenn sie im Spiel versunken sind. Mit spannenden Geschichten, fantasievollen und/oder spielerischen Wegen werden sie auf eine besondere Reise in ihr eigenes Unterbewusstsein mitgenommen. Da Kinder ein natürliches Verlangen nach neuen Erfahrungen haben und es lieben Sachen zu entdecken empfinden sie energetische Hypnose oft als Spiel. 


 

 

Lern-Hokus-Fokus!

 

Lernblockaden?                                                                            Noten die gerade ausreichen?                                          Keine Antriebsmöglichkeit mehr in Sicht?

               Fehlende Motivation?                                                 Familienstress vorprogrammiert?

 

 

Gemeinsam verändern wir die Lernerei!

 

Lernen ist ein natürlicher Vorgang. Wir tun es ständig und vom ersten Tag an.

Es ist schade wenn die Motivation und die Leichtigkeit verloren gehen und die Erfolge nicht wie erhofft eintreffen.

 

MEIN ANGEBOT ZUR GEMEINSAMEN VERÄNDERUNG DER LERNEREI:

Für alle, die mehr Leichtigkeit und Freude in die Lernerei bringen wollen - aufgepasst!

STARTEN WIR GEMEINSAM FÜR 4 WOCHEN GEMEINSAM UM DIE LERNEREI ZU FORMEN!!

 

Wenn du bereit bist, diesen Weg gemeinsam mit deinem Kind zu gehen, dann begleite ich euch mit allem fachlichen Wissen und meiner Erfahrung.

 

Ihr werdet innerhalb kurzer Zeit die ersten Veränderungen wahrnehmen können wie zum Beispiel dass das Heft gerade liegt beim Schreiben und nicht schief, die Haltung deines Kindes ist offener, das Chaos nimmt ab, die Stimmung ist ausgeglichener etc.

 

Die Bereiche in denen sich etwas wandelt sind ebenso individuell wie dein Kind, du oder ich. 

 

In den 4 Wochen werden wir uns 4x via Zoom oder persönlich treffen, dein Kind, ein Elternteil und ich. Gemeinsam werden wir ein individuell auf euch abgestimmtes Programm erstellen und ich begleite euch in euren Bereichen.

 

Ich kann euch in den 4 Wochen intensiv bei Themen wie zum Beispiel: Lernportionen, Zieltafel, Übungen, Stress, etc. begleiten. 

Es ist ein bewährter Zeitrahmen um es gut in euren Alltag zu integrieren und optimal um zu formen.

 

4 WOCHEN INDIVIDUELLE BETREUUNG FÜR € 238,- (statt € 320,-)

Hier kannst du dich anmelden: Kontakt - Energetikerin (simonevock.at)

 

Bei Fragen können wir gerne noch ein persönliches Gespräch führen, melde dich einfach bei mir! Kontakt - Energetikerin (simonevock.at)

 

Ich freu mich darauf DICH und DEIN KIND zu begleiten!

Alles Liebe, Simone



Entspannungsstunden

In diesen zeige ich den Kindern ein paar Möglichkeiten wie man sich rasch und einfach entspannt und anschließend begeben wir uns gemeinsam in das Reich der Fantasie mit einer von mir geführten Meditation.

Das erworbene Wissen kann dann auch einfach zu Hause eingesetzt werden.

  

Entspannungsstunden für Kinder finden derzeit in Kombination mit Brain Gym statt. Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich gerne unter 0650 983 71 97 oder office@simonevock.at.


Gehirngymnastik - Leichter lernen mit Bewegung - für Kinder

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

 

Brain Gym beinhaltet eine Reihe von lebendigen, lustigen und belebenden Übungen.

Diese haben u.a. das Ziel, Zugang zum eigenen Lernpotenzial zu gewinnen.

 

Anhand ausgewählter Übungen zeige ich Kindern gerne, wie man Bewegung und Lernen in einen natürlichen Zusammenhang bringt.

Die Schwerpunkte liegen in der Verbesserung der Zusammenarbeit beider

Gehirnhälften, der Bewegung, der Entspannung und dem Spaß!

  

Ich freue mich schon auf bewegungsreiche Stunden mit Euch!!


 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.