LERNE SELBST

 

Lesen im morphischen Feld

 

 

 

Morphisches Feldlesen ist wie Googlen im World Wide Web des Universums

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit der Weisheit des Universums verbunden sind. Jeder hat einen 7.Sinn, den wir nutzen können.

Mein Anliegen ist es, das Lesen im Feld zu entmythisieren. Ich habe eine Methode kennengelernt, die es JEDEM ermöglicht, diese Quelle zu nutzen. Es ist nichts, was nur einige Auserwählte können oder lange Ausbildungen braucht. Meist ist die Verbindung nur verschüttet bzw. wir vertrauen nicht darauf.

Jeder kann seinen 7. Sinn aktivieren.

 

Ich nutze das Lesen im Feld täglich:
Ich nutze es bei meinen Klienten, um tiefergehende Informationen zu bekommen. Ich schaue „hinter die Kulissen“ und kann sehr schnell sagen, wo es hakt.

Ich nutze es, um Menschen besser und leichter einschätzen zu können.

Ich nutze es, um Probleme leichter zu lösen oder meine nächsten Schritte zu planen.
Mein Leben ist dadurch sehr viel leichter geworden.

Das Lesen im Feld führt dich sehr schnell zur Ursache eines jeden Problems, und es schenkt dir Informationen über den besten Lösungsweg.

  

 

 

Neugierig auf Deinen 7. Sinn geworden?

Möchtest du lernen, wie du selbst im morphischen Feld lesen kannst?

Jeder kann es lernen.

Du auch….

Du brauchst dafür keine Einweihung, Gebete oder komplizierte Rituale

Ich habe eine Methode kennengelernt, mit der du schnell Zugang zum Feld bekommst.

Online, sicher und bequem von zu Hause aus. 

 

Glaube mir, es ist keine Begabung, die einigen Auserwählten vorbehalten ist. 

Nein, JEDER hat Zugriff zu einer Weisheit jenseits des Verstandes.

 

Vielleicht ist der Zugang zu dieser Quelle nicht gut sichtbar oder du vertraust noch nicht genug... Ich verrate Dir, Übung macht den Meister :) 

 

Was erwartet dich?

GRUNDSÄTZLICH SIND ALLE FRAGEN MÖGLICH, BERUFLICH WIE PRIVAT. JEDER NUTZT DAS FELD WIE ER/SIE MÖCHTE

  • Du lernst einfache Tools auf Knopfdruck für dich und andere zu lesen
  • Du wirst dein Business/Projekte besser verstehen und erfolgreich die nächsten Schritte planen
  • Du bekommst Klarheit und Leichtigkeit bei beruflichen und privaten Fragen
  • Wir gehen in die Zukunft, um Ziele zu erreichen
  • Du lernst Ursachen von körperlichen Beschwerden zu erkennen
  • Wir gehen in die Vergangenheit, um Blockaden zu lösen, die dich an deinem Erfolg hindern
  • Du wirst immer mehr deine Bestimmung und eigene Wahrheit leben.

 

Ablauf

Nach einer kleinen theoretischen Einführung führe ich dich durch ein Wahrnehmungstraining, damit du deine Hellsinne entdecken kannst.

 

Du lernst die drei Schritte, wie du dich mit dem Feld verbindest.

 

Noch vor der Mittagspause geht es an die ersten Lesungen. Durch verschiedene Übungen erlangst du die Fähigkeit immer sicherer im Feld zu lesen.

 

Du bekommst weitere Tools an die Hand, wie du deine Themen optimal lesen kannst.

 

Alle Tools haben eins gemeinsam: Sie sind einfach und praxisnah. Durch Austausch in der Gruppe und Supervision werden die Techniken verfeinert und trainiert. Ich lese bei jedem mit und gebe auf Wunsch Hilfestellung.

 

Selbstverständlich gibt es dazwischen genügend Pausen. Gegen 12:00 Uhr gibt es eine Mittagspause und mehrere kleinere Pausen zwischendurch.

 

Da wir mit der Intuition arbeiten, ist es mir wichtig die verschiedenen Übungen der Gruppe anzupassen. Jedes Seminar ist deshalb immer etwas anders und es konnten schon magische Dinge entstehen.

 

Du kannst aus 2 Varianten wählen:

Wochenend-Seminar oder

VIP Intensiv Tagesseminar

 

für beide Varianten gilt:

Deine Investition € 440,- inkl. MwSt. pro Teilnehmer*in

und

Wir arbeiten mit Zoom. Das geht ganz einfach.

Du bekommst rechtzeitig vorher den Link, so dass du in Ruhe testen kannst.

Die Teilnahme ist per PC/Laptop/Tablet oder Handy möglich.

 

 

Zeiten für das Wochenend-Seminar

Tag 1: 9.00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Tag 2: 9.00 Uhr bis ca. 13 Uhr

Mittagspause ca. gegen 12.00 Uhr 

 

Termine in 2024

Derzeit sind keine freien Wochenendtermine verfügbar. Bitte kontaktiere mich gerne!

 

 

NEU: VIP Intensiv Tagesseminar mit mir und 2 Teilnehmenden

Für alle, die es kurz, knackig und intim lieben: Dieses Format ist perfekt für dich, wenn du einen Tag intensiv in das Thema eintauchen möchtest. Nur zwei Teilnehmer:innen und ich. Der Inhalt ist identisch mit dem Wochenend-Seminar.

 

Termine

Die Termine können wochentags individuell abgestimmt werden

 

Zeiten

8.30 Uhr – ca. 14:30 Uhr

Mittagspause gegen 12.00 Uhr (ca. 1/2 Stunde)

 

 

Kontaktiere mich gerne um Deinen persönlichen VIP Termin zu vereinbaren!

Dein 7. Sinn ist bereit :)

 


 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder und stellt somit keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern reine energetische Zustandsbeschreibungen. Eine energetische Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie. Sie stellt auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung dar.

Die Energiearbeit dient der Verbindung von Körper, Geist und Seele und zur Unterstützung der eigenen Bewusstwerdung.

Die Wirkungsweise energetischer Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. teilweise widerlegt.